transparent

Unsere Leidenschaft ist Innovation für reinste Luft

Täglich stellt sich berbel der Herausforderung, Bewährtes zu verbessern und Alltägliches zu erleichtern. Das Ergebnis ist das patentierte berbel Prinzip: Gepaart mit fundiertem Wissen der Ingenieure, dem Engagement aller Mitarbeiter und hochwertigem Design entstehen so perfekte Lösungen für effizienten Dunstabzug.

UNSER ZIEL IST EINFACH: WIR MACHEN DIE BESTEN DUNSTABZUGSHAUBEN

Am Anfang steht der Kunde. Seine Bedürfnisse und Ansprüche geben bei berbel das Maß für neue Produktentwicklungen vor. Alle berbel Abzugshauben sind Made in Germany und werden in unserem Werk in Rheine/Westfalen entwickelt, geprüft, montiert, verpackt und von dort aus weltweit exportiert. Unsere Innovationen entstehen in der eigenen Prototypen-Abteilung. Viele Spezialisten wie 3-D-Konstrukteure, Schlosser und Designer arbeiten dabei Hand in Hand. Immer mit dem Ziel, besser zu sein, Bestehendes zu optimieren und den Kunden Lösungen zu bieten, die mehr leisten als erwartet.